Mittwoch, 28. Mai 2014

Outfit of the day

Hallo Ihr Lieben,
heute haben wir mal  ein Outfit, dass wir Euch gerne zeigen möchten. Es war nicht gerade schön draußen, da die ganze Zeit ziemlich dunkle Wolken am Himmel waren, aber dafür war es echt warm. Und das ist doch eigentlich die Hauptsache. Mein Crop Top und mein Rock sind beide von Brandy Melville und meine Schuhe von Amy & Ivy. Brandy Melville ist eine meiner Lieblingsmarken, auch wenn die Kleidung immer sehr dünn und kurz ist, was eigentlich nicht gerade zum deutschen Wetter passt. Wenn ich dann aber doch mal in Berlin bin, muss ich in dem Laden einfach zuschlagen, weil ich wirklich alle Sachen liebe. Die Schuhe von Amy & Ivy sind aus Holland und ich finde sie richtig süß mit ihrem Blümchenmuster. Nicht jeder ist ein Fan von so hohen Sohlen, aber ich mag sie irgendwie. Die Schleife von American Apparel macht das Outfit noch ein bisschen mädchenhafter. 
Wir wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch! ♥

Toni + Maja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen