Samstag, 14. Juni 2014

Loooooooove

 














Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir gedacht, dass ich den Text heute mal unter die Bilder mache, denn man braucht ja auch nen bisschen Abwechslung.
Die Bilder haben wir glaube so vor einer Woche gemacht, sind aber noch nicht so weit gekommen einen Post darüber zu machen, aber hier sind sie endlich
Und endlich bleibt es auch warm! Zwar waren in der letzten Woche ziemlich viele Gewitter, aber ich meine hauptsache es ist warm :)
Ich hoffe ihr habt alle noch ein paar schöne letzte Schulwochen, und dann sind die lang ersehnten Ferien da!!! Dann dauert es auch gar nicht mehr lange, bis wir beide in die USA fliegen. Wir sind schon soooo aufgeregt.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Love Toni + Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen